Lic. phil. Maja Grošin

Mein Werdegang begann 1986 mit dem Studium der Sozialpsychologie, Psychopathologie des Kindes- und Jugendalters und der Pädagogischen Psychologie an der Universität Zürich. Mittlerweile bin ich mehr als 25 Jahre Psychotherapeutin und Neuropsychologin und habe mich in verschiedensten Therapierichtungen weitergebildet (Psychoanalyse, Kunsttherapie, Verhaltenstherapie, Humanistische Psychologie, Schematherapie). Ich besuche regelmässig Weiterbildungen, Supervisionen und Intervisionsgruppen. 

Erste berufliche Erfahrungen sammelte ich am psychologischen Dienst der Schweizerischen Epilepsieklinik in Zürich, wo ich testpsychologisch, neuropsychologisch und psychotherapeutisch Kinder, Jugendliche und Erwachsene behandelt habe. In der Praxis für Coaching & Potenzialentwicklung arbeitete ich im Bereich Begabten- und Begabungsförderung. 1996 habe ich meine Privatpraxis eröffnet mit den zwei Standorten in Reichenburg und in Netstal (in Netstal war ich bis 2010 tätig). Ich bin Jahrgang 1967, geschieden, in einer neuen Partnerschaft und habe eine erwachsene Tochter.